je nach dem, der ungefähr eine halbe Milliarde für Frauen des reproduktiven Alters in der Welt an Anämie leiden. Laut Rosstat wird der Verlauf der Schwangerschaft durch die Entwicklung von Anämie in jedem dritten Patienten kompliziert.
In der Tat, nicht alles ist so einfach - Eisenmangelprobleme sind unter der näheren Aufmerksamkeit der WHO-Experten, die empfohlen werden, Eismangelanämie als wesentlicher Faktor für das Risiko des Todes von Kindern in der Perinatale Periode. *
Hämoglobin-Inhaltsnormen unterscheiden sich von der Bevölkerung. Von 1972 bis zur Gegenwart, während der Schwangerschaft wird die untere Grenze der Norm für schwangere Frauen als 110 g / l betrachtet.
Fälle von "magischer" Heilung ist nicht ungewöhnlich. In solchen Situationen ist es wichtig zu verstehen, wie die Studie durchgeführt wurde. Leider wird im Territorium der Russischen Föderation der Gesamtbluttest "vom Finger" dauert, dass die Konzentration von Hämoglobin gemäß den erhaltenen Kapillarblutproben manuell bestimmt wird. Mit diesem Verfahren des Zauns kann der Hämoglobin-Pegel aufgrund der Anwesenheit der Gewebeflüssigkeit signifikant dezentiert werden (der Finger wurde gut gemeistert oder stark gepresst). Der maximale Fehler kann bei schwangeren Frauen mit Ödem erhalten werden - ein Durchschnitt von ± 10 g / l.
Natürlich würde die medizinische Wirkung während der Schwangerschaft minimiert. Darüber hinaus sind Eisenpräparate nicht immer gut toleriert - Übelkeit, Verstopfung oder Durchfall hinzufügt auch den disziplinierten Patienten keine Therapie.
Das Recht wird derjenige sein, der die Diagnose richtig erhebt. Niedriges Hämoglobin erfordert eine Bestätigung des Eisenmangel, da Anämie mit unterschiedlichen Faktoren verbunden sein kann, und wir behandeln Eisenprodukte nur durch Eisenmangel.
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a. V. Harutyunyan [1], Doktor der biologischen Wissenschaften. S. Zainulin [1], Doktor der Medizinischen Wissenschaften E. V. Zhegulo [2], [1] Wachen der Geburtshilfe und Gynäkologie. D. O. Ott, Ramne, St. Petersburg [2] Pharmaunternehmen "Altayvitamine"
Eine wichtige Rolle bei der Pathogenese der Schwangerschaftskomplikationen spielt Verstöße gegen das Hämostase-System, da die Thrombose (Thrombophilie) aufgrund genetischer oder erworbener Defekte im antikoagulanten und fibrinolytischen Blutsystem sowie dem Koagulationsprozess sowie den Koagulationsprozess erforderlich ist selbst
Folsäure muss in den Stadien der Schwangerschaftsplanung aufgenommen werden, etwa 3 Monate vor der Konzeption. Dies ermöglicht dem Körper einer Frau, einen Bestand an biologisch aktiven Verbindungen zu bilden, der in den ersten Monaten der Schwangerschaft in der intensiven Wachstum und der Aufteilung der Kernzellen verbraucht wird.
In dem Fall, wenn Hypergomocysthenemie während der Schwangerschaft nachgewiesen wird (es wird bestimmt, wenn er einen speziellen biochemischen Bluttest durchführt), kann der Arzt eine erhöhte Dosis von Folsäure verschreiben.
Hypergomosthenämie während der Schwangerschaft ist gefährlich mit der resultierenden mikromotischen Formation, die zu einer Verletzung der Plazentalblutkreislauf führt, was durch die unerträgliche Schwangerschaft, chronische intrauterine Hypoxie des Fötus, der Geburt von vorzeitiger und niedriger Weise, verursacht wird -Tender Kinder.
Darüber hinaus ist Hypergomocysthenämie eine häufige Ursache der späten Toxikose (Gestose), die in der zweiten Hälfte der Schwangerschaft (nach 16-20 Wochen) ergibt und sich zuerst im Erscheinungsbild des Ödemers manifestiert, eine Erhöhung des Blutdrucks , das Protein in der Urinanalyse erkennen. Wenn diese Symptome den Eklampsien - Angriff von Krampfanschlag ignorieren können. Die Gefahr besteht darin, dass vor dem Hintergrund eines solchen krampfartigen Zustands, Infarkt, Schlaganfall, Lungenödem, Verzögerung von Plazenta und Retina, Nieren- und Leberversagen sich entwickeln. Der Angriff kann sich sehr schnell entwickeln und dieser Zustand ist sehr gefährlich für das Leben und Mutter und Fötus.
Hypergomocysthenämie wirkt auf den Körper des Fötus eine pathologische Wirkung. Es wurde von einem der Gründe der Ancepha (Unterentwicklung oder der vollständigen Abwesenheit eines Gehirns) und der Unruhe des Knochenmarkkanals (Spina Bifida) erwiesen. Anediephalia führt zu einer hundertprozentigen Mortalität und Spina Bifida - zur Entwicklung schwerer neurologischer Probleme in einem Kind, einschließlich der Motorlähmung, lebenslanger Behinderung und vorzeitiger Tod. Es ist unmöglich, die direkte toxische Wirkung von überschüssigem Homocystein auf das Nervous-Fötus-System auszuschließen.
Es ist sehr wichtig zu wissen, dass die rechtzeitige Normalisierung des Niveaus von Homozystein im Blut einer Frau oft nicht nur die verschiedenen geburtshilflichen Pathologien eliminiert, sondern auch das Risiko der Kindergeburt mit den oben genannten Entwicklungsfehlern.
Hierzu muss eine Frau zubereiten, die erhöhte Dosierungen von Folsäure, Vitaminen B6 und B12 enthalten. In solchen Fällen wird oft das Medikament Angovait® verschrieben. Es ist jedoch wichtig, sich daran zu erinnern, dass die Dosis des Arzneimittels und die Dauer seiner Zulassung individuell ernannt wird, sodass Sie sich mit einem Facharzt beraten müssen.
Auf Plasmamembranen sind Erythrozyten glykoproteinöse acopuscular-Antigene, darunter fast fünfzig, deren Rhesus-Konflikt während der Schwangerschaft am häufigsten in der Lage ist, Agglutinogen D oder RH ZH (RH) zu verursachen.
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