Die früheste Periode, auf der mit Hilfe eines transvaginalen Ultraschalls ersichtlich ist, ist ein Fruchtei in der Uterushohlraum der 30. Tag der Schwangerschaft oder 4-5 geburtshilfliche Schwangerschaftsschwangerschaft. Der Niveau des HCG-Bluts sollte mindestens 1000 Honig / ml betragen. Zu diesem Zeitpunkt ist weder Embryo, kein Eigelbbeutel, noch nicht sichtbar. Wenn Sie zwei Obsteier visualisieren, kann es argumentiert werden, dass dies eine dichorielle mehrfache Schwangerschaft ist. Bei der Visualisierung eines Fruchteies kann argumentiert werden, dass dies eine marochorare Schwangerschaft ist. Aber in dieser Zeit können wir immer noch nicht sagen, wie viele Embryonen in jedem fötalen Ei liegen. Außerdem können wir während eines einzelnen Ultraschalls immer noch nicht sagen, ob diese Schwangerschaft fortschreitet, da der Embryo keinen Herzschlag hat. Der durchschnittliche Innendurchmesser (SVD) des fötalen Ei in dieser Zeit beträgt 2-10 mm.
In der Wand des Yolksacks wird die Fokus von Erythropoese gebildet, die ein Kapillarnetz bilden, das Erythroblasten (nuklearer Erythrozyten) in das primäre Blutkreislaufsystem des Fötus liefert. Der Yolk-Beutel ist eine Quelle von Primärsexzellen, die von seiner Wand zu den Embryo-Gonaden wandern. Bis zur 6. Woche nach der Düngung erzeugt der Busty Bag, der die "Primärleber" spielte, viele wichtige Proteine für das Embryo-Alpha-Fetoprotein, den Transferrinen, Alpha2-Mikroglobulin. Am Ende des Trimesters der Schwangerschaft hört diese vorläufige Körper auf, um zu funktionieren und zu reduzieren.
Normale Größen der gelben Tasche 2-6 mm. Wenn zwei Yolk-Beutel in einem Fruchtei visualisiert werden, was diese marochoriale Schwangerschaft bedeutet. Wenn jedoch eine Yolk-Tasche innerhalb des fötalen Eies sichtbar ist, und der Embryo ist nicht eindeutig visualisiert, dann kann es immer noch ein monochorialer monoamniotischer Zwilling sein.
Die Anwesenheit eines einzelnen Yolksacks, einem Embryo und ein pulsierendes Herz in der überwältigenden Mehrheit der Fälle spricht eine Schwangerschaft mit einer Bett. Aber in sehr seltenen Fällen kann dies später untrennbare Zwillinge sein.
Guten Tag. Erste Schwangerschaft, 6-7AK. Wöchentliche, Ultraschallschwangerschaft, 4-mm-Embryonen, es gibt eine Auswahl. HGCH11 bestanden. 10-937mm15. 10. -8000 Formteile, keine Schmerzen. Auf dem Ultraschall sah nicht ein großer Ton und eine Fruchteierlängsform. Der Arzt empfiehlt, sich in zwei Wochen wiederzunehmen, um mehrere Schwangerschaften zu beseitigen (zwei Obsteier auf dem Ultraschall vorgeschlagen). Ich las, dass das Erscheinungsbild des Eies über die Bedrohung sprechen kann, oder SB, bitte sagen Sie mir, was in dieser Situation zu tun ist, und gibt es einen Grund, sich Sorgen zu machen. (Im Moment trinke ich Dufeston) Vielen Dank im Voraus.
frühe Schwangerschaft - Dies ist das verantwortungsvollste Phase, wenn die Grundlagen des neuen Organismus gelegt werden, globale Veränderungen in sehr kurzer Zeit auftreten. In den frühen Fristen sind alle Körper und Kindersysteme gelegt, wichtige Änderungen des Elternorganismus treten auf. Der Körper der zukünftigen Mutter ändert sich von den ersten Tagen nach der Konzeption. Was passiert in dieser Zeit? Wann sollte es einen Durchmesser eines fötalen Ei 5 mm geben, und wenn mehr? Was fühlt sich eine Frau?
Die Geburt eines neuen Lebens beginnt mit dem Düngemittel. Dies ist nur an einem Tag des Menstruationszyklus - am Tag des Eisprungs, wenn die Eizelle zur Düngung bereit ist, aus dem dominanten Follikel in die Bauchhöhle auszugleichen und in die Uterusröhre fällt. Wenn in dieser Zeit ein Treffen mit einem Sperma besteht, erfolgt die Konzeption.
Wenn das Genetikmaterialsperm in das Ei eindringt, treten enzymatische Veränderungen auf, und seine Hülle wird für andere Spermatozoen undurchlässig. Dies warnt das Phänomen von Polyspermie.
bereits zehn - zwölf Stunden nach der Düngung beginnt die aktive Abteilung des Ei. Erstens sind zwei Zellen daraus gebildet, dann wird ihre Division in geometrischer Verlauf fortgesetzt, Zygote wird gebildet. In der ersten Woche gibt es eine unglaublich aktive Abteilung, die Primitive der zukünftigen Organe von Organen bildeten. Für eine Woche wird ein Fruchtei aus einer Zelle gebildet.
Normalerweise erfolgt der Düngungsprozess in der Uterusrohr. Als nächstes bewegt sich die Eizelle unter der Wirkung einer Puffvorrichtung und der Druckgradienten in den Uterushohlraum, wo unter günstigen Bedingungen an der Endometrie befestigt ist - seine Implantation erfolgt. In den meisten Fällen wird das Obstei in der oberen Uterus (sein unterer Bereich) implantiert.
Fruchtei ist ein Keime mit Keimschalen. Seine Implantation erfolgt eine Woche nach der Düngung. Bis zu diesem Zeitraum erhält alle Nährstoffe, die den Körper entwickeln, von den Reserven des Ei selbst und nun aus dem Endometrium. Eine Plazenta wird aus der äußeren Schicht der Keimschalen gebildet, dank dessen das Kind bis zu dem Moment der Geburt Sauerstoff und alle notwendigen Nährstoffkomponenten erhält.
Es ist das Fundament eines fötalen Eies ein wichtiges diagnostisches Zeichen der Schwangerschaft. Bereits in den ersten Tagen der Menstruationsverzögerung ermöglicht die Ultraschall-Forschung es, es zu visualisieren. In der 6-7-Woche der Entwicklung des Embryos auf Ultraschall ist sein Herzschlag sichtbar.
Wie bereits erwähnt, für schwangere Frauen ist es der Anwesenheit von schlechter Blutentladung üblich, in den ersten Schwangerschaftswochen nicht begleitet. Vielleicht ist dies auf die Prozesse der Invasion des Trophoblasten in der Laubschale der Gebärmutterhöhle zurückzuführen. Da sich das Obstgei in dem Bereich der Umfangsfläche des überhörgen Verzweigungshorlens entwickelt, wird der Minderjährige (von 2 bis 5 mm) hypoechogene Zonen unterschieden, was anscheinend Bereiche des Blutclusters in Form einer LACAN-Umgebung sind die Chorion-Naval.
Wenn der transvaginale CDC, der arterielle und venöse Blutfluss in CHORion-Gefäßen früher erkannt wird, beginnt der Embryo zu visualisieren. Da der Schwangerschaftszeit zunimmt, wird eine allmähliche Erhöhung der Blutflussgeschwindigkeit registriert.
Wenn eine gefrorene oder unterbrochene Gebärmutterschwangerschaft die Tendenz ist, den venösen Blutfluss entlang der Peripherie des Chorion zu erhöhen. Statistisch signifikante Unterschiede zwischen den Werten der Blutströmungsgeschwindigkeiten in arteriellen Gefäßen während der normalen Entwicklung des Fruchteies und der mit Komplikationen fließenden Schwangerschaft wurden jedoch nicht erkannt.
Patienten mit reichlich Blutungen können Retrocharialhämatome auftreten. In diesen Fällen beginnt ein Blutcluster zwischen Chorion und der Wand der Gebärmutter, der wie ein hypoethogener Bereich aussieht, der ein Fruchtei umgibt. Verwenden der Formel zum Berechnen des Volumens des Ellipsoids (Länge (cm) x Breite (cm) x Höhe (cm) x 0,5), kann die Größe des retro- Hämatoms in quantitativer Form (in cm3) relativ zu den Größen von ausgedrückt werden das fötale Ei. Es gibt Daten über die Beziehung zwischen der relativen Größe des retrochetischen Hämatoms und der Prognose für den Fortschreiten der Schwangerschaft. Für den Fall, dass sein Volumen weniger als ein Viertelviertel des Volumens des fötalen Eies oder weniger als 60 ml beträgt, bleibt die Wahrscheinlichkeit eines günstigen Ergebnisses ziemlich hoch.
Mit einer spontanen unvollständigen Abtreibung nimmt es normalerweise die Ausweisung eines Obstgeis aus der Gebärmutter und der Verzögerung in IT-Teilen von Chorion, die in der Form von hyperheogenen Strukturen in der Regel im Lumens seines Hohlraums visualisiert wird . Gleichzeitig können die Konturen des fötalen Ei erheblich verformt werden, und die Struktur der Chorion wird inhomogen.
Mit der unentwickelten Schwangerschaft ist ein Mangel an Wachstum des Embryos oder der Bildung seiner Pathologie beispielsweise in Form einer Anomalie für die Entwicklung eines Körpers des Körpers in Kombination mit der Anomalie der Nabelschnur. Selbst mit dem Vorhandensein einer fötalen Eiern normaler Form und -größen in seinem Hohlraum kann der Embryo fehlen, und in einigen Fällen der yoy Full-Tasche. Die Kündigung der Schwangerschaftsentwicklung in frühen Bedingungen ist meistens eine Folge von chromosomalen Erkrankungen, die sich in der Düngung ergeben.
Über den Tod des Embryos an einer transvaginalenechographie weist auf das Fehlen seiner Herzschläge rechtzeitig an, wenn die CTR mehr als 6 mm beträgt. In den meisten Beobachtungen kann die Herzfrequenz des Embryos ab dem Moment seiner Visualisierung registriert werden. Manchmal werden amorphen Gewebemassen in der Verletzung der Entwicklung des Embryos innerhalb des fötalen Eies ermittelt, was höchstwahrscheinlich Blutgerinnsel und / oder zurückgewiesene Fragmente der entscheidenden Schale sind.
Mit einer vollständigen Fehlgeburt des Gewässerns der Gebärmutter wird das subtile Endometrium einer homogenen Struktur während einer transvaginalen Studie offenbart. Unter Berücksichtigung des, dass beim Echo-Schwangerschaft ein ähnliches echographisches Bild beobachtet werden kann, um die Diagnose der vollständigen Abtreibung zu bestätigen, dient zur Bestimmung des Niveaus (3-× g im Blut des Patienten in der Dynamik.
Wenn die Schwangerschaft abwesend ist, wird der Beta-XG-Pegel in der Regel schnell reduziert, während in Gegenwart der ektopischen Lokalisierung des fötalen Eies, eine solche Abnahme, langsam oder auf einem bestimmten Niveau auftritt. Nach einer unkomplizierten künstlichen Abtreibung kann Beta-XG 16-60 Tage im Blut einer Frau (durchschnittlich 30 Tage) ermittelt werden, während er mit spontanen Abtreibungen innerhalb von 9-35 Tagen (durchschnittlich 19 Tage) erkannt wird . Vom 5. Tag nach Entfernung der Röhrenschwangerschaft mit Laparoskopie beginnen die Null-Konzentrationen von Beta-XG in 1-31 Tagen (im Durchschnitt nach 8 Tagen).
Ultraschall im ersten Monat der Schwangerschaft ist notwendig, um die Ansicht der Konzeption, das Vorhandensein mehrerer und ektopischer Schwangerschaft zu ermitteln
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