Fortpflanzungssysteme erhöht den Uterus, zwei Eierstock, zwei Uterusrohre und Vagina. Normalerweise wird der Embryo in die innere Hülle der Gebärmutter implantiert - die Schleimhaut, die als Endometrie genannt wird.
ektopische Schwangerschaft, in der ein sich entwickelnder Embryo nicht in Schleikuiims implantiert wird und stattdessen an jeder anderen Oberfläche befestigt ist. In 98% ist es auch möglich, an dem ovten Gewebe, dem Gebärmutterhals, der Bauchwand oder dem Kautschuk aus dem vorherigen Kaiserschnitt anzutragen.
Es gibt auch ein Konzept als heterotopische Schwangerschaft - eine Bedingung, in der ein Embryo an der Gebärmutter implantiert wird, und der andere ist aus der Gebärmutter. Die heterotopische Schwangerschaft wird häufiger bei Frauen gefunden, die erholt werden.
Embryonen, die in der Wand der Gebärmutter nicht platziert sind, normalerweise nicht sich normal entwickeln können. Boden, ektopische Schwangerschaft kann zu einem Bruch des Orgels verursachen, in das er baut ist. Die Lücke kann zu starken Blutungen, hämorrhagischem Schock und selten den Tod einer Frau führen.
- Einer der schrecklichsten und inhaltlichsten Diagnosen, die Frauen setzen. Dies ist eine Art Krankheit - "Chameleon", das in seinem klinischen Kurs für viele andere Krankheiten maskiert ist. So ermitteln Sie die ektopische Schwangerschaft und was zu tun ist, um weitere Wiederholungen zu vermeiden?
Bestimmen Sie sich, dass die Schwangerschaft atakiert ist, ziemlich schwierig. Aber wenn die Frau auf seine Gesundheit aufmerksam ist, kann sie etwas falsch machen. Um beispielsweise zu sehen, ist die Abstreifstreifen auf dem Heim-Express-Test für die Schwangerschaft klar und verschwommen. Wenn die Schwangerschaft bei der Durchführung des ersten Tests atakiert ist, sind beide Streifen hell, und bei anschließenden Tests werden die Farbstreifen verschwommen und Licht. Der Grund dafür ist, dass Hormonechgch (choriogonic gonadotropin) mit einer ektopischen Schwangerschaft im Blut fällt oder stabil bleibt, während es mit üblicher Weise steigt.
täglich einen Schwangerschaftstest verbringen, und wenn die Streifen des Teigs weniger als eine klare Itwall werden, ist dies ein Grund, den Bluttest zu bestehen, um den Niveau des HSchiproy-Ultraschalls zu bestimmen. Am Ende des ersten Monats der Schwangerschaft kann eine ektopische Schwangerschaft mit einem Ultraschall- und Bluttest identifiziert werden. Vor diesem Fall können Ärzte mit modernen diagnostischen Untersuchungsmethoden die Anwesenheit dieser Pathologie nicht absolut bestimmen, sondern kann jedoch nur Abweichungen in der normalen Entwicklung der Schwangerschaft vermuten. Erst nach Beobachtung des Patienten und des Vergleichs von klinischen Libralast-Daten für einen bestimmten Zeitraum ist es möglich, die "Emascinal-Schwangerschaft" erheblich zu diagnostizieren.
Es gibt mehr spezielle Anzeichen, für die mit Zuversicht um 90% davon ausgegangen werden kann, dass das Ei in den Rohren steckt. Erstellen Sie die Menstruation nicht länger als zwei Wochen, dunkelbraune Blutungen und gravierende Schmerzen am Boden des Bauches, was schnell passieren. In den meisten Fällen ertönt diese Symptome für die ektopische Schwangerschaft leider keine Schmerzen, bis die inneren Blutungen und der scharfen Schmerzkämpfe an der Unterseite des Bauches, was darauf hinweist, was der Rohrbruch auftrat. In diesem Fall ist es notwendig, dringend Krankenwagen zu verursachen, hier ist die Verzögerung mit dem Tod.
Der Grund für das Auftreten der ektopischen Schwangerschaft ist die Verletzung der Durchgängigkeit der Uterusrohre, was am häufigsten aufgrund der erlittenen infektiösen Erkrankungen der genitalischen Organe und nicht erfolgreicher Abtreibung zurückzuführen ist. Aufgrund der Anwesenheit von Adhäsionen in den Uterusrohren hat das befruchtete Ei nicht die Gelegenheit, den Gebärmutter zu erreichen, und ist an der Gebärmutterrohr, dem Eierstock, Gebärmutterhals und sogar zur Bauchhöhle befestigt. Wenn sich eine Schwangerschaft in einem Meisterwerk entwickelt, ist es sehr gefährlich, da er zum Brechen des Rohrs und der inneren Blutung in die Bauchhöhle führen kann, was das tragische Ergebnis sein kann. Mit der ektopischen Schwangerschaft ist es daher äußerst wichtig, die korrekte Diagnose so früh wie möglich zu stecken und rechtzeitig einen Betrieb durchzuführen.
Die einzige Methode der Behandlung der ektopischen Schwangerschaft ist die chirurgische Entfernung des fötalen Eies zusammen mit dem Rohr. Egal wie viel eine Frau in den meisten Fällen die Gebärmutterröhre halten wollte. Die Ausnahmen sind Fälle, wenn sich das Ektopic im sogenannten Amperteil entwickelt - das heißt, in dem Teil des Rohrs, der direkt an den Eierstock angrenzt. In diesem Fall kann die Rohrentfernung durch Begrenzung der plastischen Chirurgie darauf vermieden werden.
Nach dem Betrieb hat eine Frau jede Chance, wieder schwanger zu werden. Schließlich, auch wenn ein Gebärmutterrohr entfernt wird, bleibt der zweite. Und ein Rohr, wie Sie wissen, reicht die Befruchtung ganz aus. Um die anschließende Schwangerschaft auf dieselbe Weise wie der vorherige zu vergrößern, ist es notwendig, eine entzündungshemmende Behandlung durchzuführen, um einem bestimmten Zeitraum nach dem übertragenen Betrieb zu standhalten - mindestens sechs Monate, während der die Schwangerschaft unerwünscht ist. Nach dieser Zeit sollte auf alle verborgenen Infektionen überprüft werden. Machen Sie dann die Kontroll-Laparoskopie, um die Rohrdurchlässigkeit zu überprüfen. Wenn auf dem Uterusrohr keine Spitzen vorhanden sind, können Sie die Konzeption sicher planen - die Schwangerschaft wird normal sein.
Lautsprecher in den Uterusrohren treten am häufigsten nach Verlängerungsvorgängen durch Abfälle auf. Heute wird jedoch hauptsächlich durch das Entfernen der Ektopschwangerschaft durch Laparoskopie praktiziert. Mit der Laparoskopie ist es nicht erforderlich, den Magen vollständig zu schneiden, da es üblich ist, mit einem Neugiervorgang zu tun, gibt es genügend kleine Punkte, durch die das Miniaturskalpell innen eingeführt wird. Es hilft nicht nur, das Auftreten neuer Adhäsionen in der Uterusrohre zu vermeiden, sondern trägt auch zu einer schnelleren Erholung von Patienten bei.
Und trotz all den fortschrittlichsten Errungenschaften der Medizin bleibt eine ärgerische Schwangerschaft eine der unangenehmsten gynäkologischen Pathologien. Und das absolute Panacea hat noch nicht dazu gekommen.
ectopic-Schwangerschaft ist ein pathologischer Zustand, in dem die Implantation und die Entwicklung der Obsteier außerhalb der Gebärmutter auftreten. Erstes Mal erraten eine Frau möglicherweise nicht einmal über die Anwesenheit dieser Pathologie.
Emascus-Schwangerschaft in den frühen Fristen manifestiert sich nicht. Mit Hilfe von Ultraschall ist es jedoch möglich, die Krankheit zu bestimmen und einen laparoskopischen Betrieb in der Zeit auszugeben, während sie weibliche Fortpflanzungsfunktionen behalten.
Home-Tests zeigen ein positives Ergebnis, aber der zweite Streifen ist in der Regel molliger. Eine Frau glaubt, dass sie eine gewöhnliche Schwangerschaft entwickelt, während der Embryo nicht anfängt, den Druck auf die Wände der Pfeife zu stecken, wodurch Gebärmutterblutungen, die Androhung eines Bruchs des Organs verursacht.
physiologisch günstige Bedingungen für die Entwicklung des Fötus entstehen nur in der Hohlraum des Frauenherdus. Aus verschiedenen Gründen werden jedoch Röhrchen, Ovarialschwangerschaften gebildet. In seltenen Fällen ist der Embryo in der Bauchhöhle befestigt.
Die Hauptursache der Verletzung ist das Vorhandensein von Hindernissen in Form von Saugen, Zysten und anderen Tumoren in den Eileiter, von wo nach einer Fusion mit einer Keimmännerzelle das befruchtete Ei in Richtung der Bewegung beginnt der Gebärmutter Wenn etwas mit dieser Bewegung stört, ist die Implantation nicht im physiologischen Ort. In 95% der Fälle gibt es eine Rohrschwangerschaft. Es wiederholt sich oft, kann zu einem Bruch des Organs, des massiven Blutverlusts, der Symptome von Schock und der sekundären Unfruchtbarkeit führen.
ektopische Schwangerschaft tritt in dem Fall auf, wenn das Fruchtei angehängt ist und sich außerhalb der Gebärmutter entwickelt. Am häufigsten ist der Ort ihrer Lokalisierung das Schleimhmabilitätsrohr, viel weniger oft - der Hohlraum des Follikel des Eierstocks, des Halskanals, der Bauchhöhle.
Schmerz - das Hauptsignal der ektopischen Schwangerschaft. Erstens ist es tolerant, der Schmerz an der Unterseite des Bauches zieht und einen unteren Rücken und das Rektum aufgibt. Wenn das Fruchtei zunächst wächst, wird das Schmerzsyndrom verbessert, Schwindel, Übelkeit, Schwäche, Erbrechen erscheint.
Aufmerksamkeit! Mit vermuteten ektopischen Schwangerschaft ist es notwendig, dringend einen Arzt zu konsultieren. Der Empfang von Schmerzmittel schwächt den Schmerz, wird aber das Problem nicht lösen und werden zu schwerwiegenden Folgen führen. In der Regel ist das Gebärmutterrohr in der Schwangerschaft 6-8 der Schwangerschaft, das zu Infektionen, Blutverlust und manchmal zu einem Zustand, der das Leben einer Frau bedroht, führen kann. Die präoperative Untersuchung ist in dringenden Anordnung möglich - Analysen erstellen ein Expresslabor.
In Dlylel wird das Problem der ektopischen Schwangerschaft kompliziert und in kurzer Zeit gelöst. Nach der Untersuchung des Gynäkologens wird der Patient ein Ultraschall-, Laborstudium und gegebenenfalls diagnostische Laparoskopie im Zentrum der Operation "Delosel" zugewiesen. Bestimmen des Zustands des Gebärmutterrohrs, der genauen Abmessungen und der Position des fötalen Eies, erzeugt der Chirurgen entweder eine Tubotomie (Trennung des Uterusrohrs) oder einer Tubektomie (Entfernung des Uterusrohrs).
mit einer Tubotomie, das Uterusrohr, das ein Obstguss lenkt und entfernen kann. Das Uterusrohr ist dann eingebettet oder koaguliert. Tubotomie ermöglicht es Ihnen, den Uterusrohr zu retten, und dies ist der Hauptvorteil dieser Methode.
Nach der chirurgischen Behandlung beobachtet der Patient in "Diael" einen Arzt an einem Tag oder um das Uhrenkrankenhaus. Der Verlauf der Infusionstherapie (Dropper) ist sowie intramuskuläre Injektionen zugewiesen, um den Haftverfahren zu verhindern. Eine Woche nach der Operation werden Physiotheredressressen gezeigt - Magnetotherapie, Elektrophorese, UHF, Ultraschall.
Hinweis. Das Risiko der ektopischen Schwangerschaft ist in den folgenden Fällen ausreichend hoch: Kleine Durchgängigkeit von Gebärmutterrohren, entzündlichen Erkrankungen der Organe von kleinen Becken, Endometriose, Klebstoffprozessen, das Vorhandensein eines Fremdkörpers in der Gebärmutter oder Vagina.
Wenn eine ektopische Schwangerschaft beobachtet wird, ist der Betrieb die rationellste Lösung. Bei Bedarf werden Experten ein wirksamer Betrieb durchgeführt, um die Ektopschwangerschaft zu entfernen.
Die Analyse des HCGs wird zur Diagnose der Schwangerschaft verwendet. Wenn der Indikator bis zu 5 Honig / ml liegt, gibt es keine Schwangerschaft. Die Inkonsistenz der HGG-Schwangerschaftsniveau, der Fehlen eines Fruchtei in der Uterus spricht über die ektopische Schwangerschaft.
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