- Diagnose "Zuckerdiabetes des ersten Typs" Ich habe im Februar 2018 gestellt. Die erste Reaktion war Schock und Ablehnung. Das Gehirn weigerte sich, mit der Diagnose zuzustimmen, dachte ich, es sei nur ein temporärer Misserfolg. Im Internet ist natürlich viele Gerüchte und Horrorgeschichten - zum Beispiel, dass Diabetes ansteckend ist oder dass er die Kinder passieren kann. Glücklicherweise hatte ich Glück mit einem Spezialisten: Sie erklärte, dass diese Diagnose kein Satz war und dass ich ein langes gesundes Leben leben kann, wenn ich bestimmte Regeln erfülle.
Meine Mutter war sehr besorgt. Der Ehemann nahm die Krankheit leise an, lernte schnell lernten, Etiketten auf den Produkten zu lesen, suche nach niedrigem Carb Carb-Jugend. Die schwierigste in Beziehung zu den Eingeborenen ist Mitleid, wenn Sie als wund wahrgenommen werden und mit meinen Augen voller Tränen aussehen. Und ich bin nicht krank, ich habe nur ein Feature - ich mache mir meine Bauchspeicheldrüse.
Ich wollte schwanger werden, und zusammen mit einem Spezialisten haben wir einen Vorbereitungsplan entwickelt. Keiner der Ärzte schlief mir ein, jeder bestand darauf, dass es notwendig war, einen kompensierten Zustand im Voraus zu erreichen und aufrechtzuerhalten, dh Glukoseindikatoren sollten in normalen Grenzen liegen. Wenn sie nicht kontrolliert werden, kann es Probleme beim Tragen, Missbildungen des Fötus, Komplikationen der Mutter tragen. Aber auch wenn manchmal Zucker für die erforderlichen Grenzwerte herauskommt, ist es keine Katastrophe - es ist wichtig, in der meisten Zeit im erforderlichen Bereich zu sein.
Diabetes mellitus, zuerst während der Schwangerschaft identifiziert, genannt hektischer Diabetes (GSD). Rynes einer solchen Komplikation der Schwangerschaft ist immer klar. Manchmal trägt seine Entwicklung zu erheblichen hormonellen Umstrukturierungen bei, die die Offensivbringung begleitet. Manchmal können Diabetes schwangere Frauen die erste Manifestation von nicht diagnostizierten früheren Diabetes oder Typ II sein, sondern öfter ist eigentlich ein GSD, das nach der Lieferung passiert. Es ist möglich, an der GSD auf der Grundlage dieser Analysen teilzunehmen, von denen wir sprechen, von welcher Schlacke (Blutzuckergehalt, im täglichen Urin; das periodische Erscheinungsbild des Urins Sahaper). Darüber hinaus wird die erhöhte Wahrscheinlichkeit der Entwicklung des SDM durch die Ankunft am Arzt auf der Grundlage der folgenden Faktoren bestimmt:
Spezialisten auf der ganzen Welt wissen, dass der Versprechen des physiologischen Schwangerschaftsgangs und der Geburt eines gesunden Kindes in einer Frau mit Diabetes eine Entschädigung für Kohlenhydrataustausch von der Mutter zum Zeitpunkt der Konzeption und in der gesamten ganze Schwangerschaft.
Wenn Sie bereits Diabetes mellitus diagnostiziert haben, ist es sehr wichtig, die Kompensation des Kohlenhydrataustauschs vor der Konzeption zu erreichen. Bei der 7. Schwangerschaftswoche vervollständigt der Fötus die Verlegung lebenswichtiger innerer Organe (Gehirn, Herz, Nieren usw.). Deshalb ist eine Entschädigung für den Kohlenhydratstoffwechsel und die Stabilisierung von glykämischen Indikatoren innerhalb der Zielwerte vor der Konzeption und in den ersten 7 Wochen der Schwangerschaft die Verhinderung angeborener Fehlbildungen der fötalen Entwicklung.
Bei schwangeren Frauen mit Diabetes Mellitus 1 können Sie mit dem Modus der konstanten subkutanen Insulininfusion (Pumpensinsulin-Therapie) in einem schnelleren Zeitlimit Glykämie-Ziele erreichen und sie während der gesamten Schwangerschaftsphase aufrechterhalten, anders als der traditionelle Modus mehrerer Insulin-Injektionsregelung.
Selbst wenn Sie bisher nicht an Diabetes diagnostiziert haben, muss die Diabetes-Mellitus-Bestimmung des Glukoses in venöses Plasma beim ersten Anziehungskraft auf der kommenden Schwangerschaft durchgeführt werden.
Schwangerer oder Gestation von Diabetes Diabetes (GSD) ist eine Krankheit, die durch Hyperglykämie (hohe Blutzuckergrade) gekennzeichnet ist, die zuerst während der Schwangerschaft identifiziert wurde.
Was wäre das gefährlich, um so unbedeutende Erhöhung des Blutzuckerspiegels zu sein? Wenn Gestation Diabetes nicht behandelt wird, kann dies zur Entwicklung der diabetischen Fetopathie (Komplikationen aus dem Fötus) führen, die sich manifestiert:
Patienten, die gestufneten Diabetes unterzogen werden, sind eine hohe Risikopruppe für seine Entwicklung in der nachfolgenden Schwangerschaft und Typ-2-Diabetes in der Zukunft. Folglich müssen diese Frauen unter ständiger Kontrolle vom Endokrinologen und dem Geburtshelfer-Gynäkologen sein.
In der Mitte "Diabetes und Schwangerschaft" wird das Screening (Erkennung) der Gestationsdiabetes sowie eine weitere Beobachtung während der Schwangerschaft und in der Postpartie durchgeführt.
Ordinator der Abteilung Endokrinologie und Diabettologie Sibgmu Nadezhda Museina, der 2015 zum Gewinner des Melnik-Programms geworden ist, implementiert ein Projekt, um ein Diagnosemodell für die Vorhersage von Gruppen mit hohem Risiko für Gestationsdiabetes zu entwickeln. Diese Krankheit, in der der Niveau der Glukosespiegel im Blut einer schwangeren Frau zunimmt.
Derzeit ist dieses Problem relevant als je zuvor. Immer mehr Frauen mit übergewichtiger Körper, Planung der Schwangerschaft - jetzt sind bereits etwa 35-40 Prozent. Fettleibigkeit wiederum provoziert die Entwicklung von Gestationsdiabetes Mellitus, die bis zu 14 Prozent aller Schwangerschaften kompliziert.
- Heute haben diagnostische Kriterien geändert: 5.0 ist die obere Grenze der Glykosisrate für schwanger. Sogar ein kleiner Überschuss dieses Indikators ist sowohl für Mutter als auch für ein Kind gefährlich ", sagt Tatyana Saprina, d. Professorin der Abteilung Endokrinologie und Diabetologie, Projektwissenschaftlicher Manager. - unerträglich, Eklampsie, Prestal, Makros des Fötus, Verletzungen während der Geburt - all dies sind die Folgen des Gestationsdiabetes Mellitus.
Der List dieser Krankheit ist auch in der Tatsache, dass nach der Geburt nicht überhaupt nicht übergeht - in 10 Prozent der Frauen, ersetzt er durch einen Diabetiktyp ersetzt. Darüber hinaus gibt es oft Frauen mit einer Beeinträchtigung des Kohlenhydratstoffwechsels, wobei Kinder, die stetabolische Erkrankungen angeht, geboren werden. Die Kinder 5-7 Jahre haben bereits an Fettleibigkeit leiden, sie entwickeln Sugar-Diabetes für die Adoleszenz .
Derzeit wird Gestation Diabetes mit der Ernennung der Ernährung oder Insulintherapie behandelt, aber es wäre richtiger, Frauen auf der Schwangerschaftsplanungsphase zu testen, um Probleme zu vermeiden. In diesem Fall ist der einheitliche diagnostische Algorithmus nicht vorhanden, die Identifizierung von Risikogruppen basiert nur auf der Geschichte. Nun untersucht das Personal der Endokrinologie- und Diabettologieabteilung die Beziehung zwischen bestimmten genetischen Markern, den Hormonen der Wesen und dem Risiko der Entwicklung von Gestationsdiabetes.
Zum Vergleich, eine Gruppe gesunder Frauen mit Übergewicht und einer Gruppe von Patienten ohne Verstöße gegen Kohlenhydrataustausch nimmt an der Studie teil. Nach der Umfrage 80 Frauen wurde die von Wissenschaftlern vorgeschlagene Beziehung bestätigt, so dass die Forschung auf einer breiteren Probe um etwa 300 Patienten fortgesetzt wird.
- Frauen, die ein erhöhtes Maß an inkrementellen Hormonen haben, eine Risikopruppe für Gestationsdiabetes darstellen - erklärt die Harfe der Hope Museina. "Wir bringen sie unter Beobachtung und führen vorbeugende Pharmakotherapie mit den Medikamenten einer Konzerngruppe, die dazu beiträgt, das hormonelle Ungleichgewicht wiederherzustellen, sicher zu ertragen und einem gesunden Kind zu birst.
Nach Wissenschaftlern dauert die medizinische Prävention etwa 6-8 Monate und ermöglicht es einer Frau, 5-10 Prozent des überschüssigen Gewichts zurückzusetzen, was das Risiko der Entwicklung von Gestationsdiabetes und den Komplikationen, die er verursacht, erheblich reduziert.
Während der Schwangerschaft im Körper einer Frau gibt es viele Änderungen, einen hormonellen Hintergrund, verschiedene biochemische Indikatoren ändern sich. In den meisten Fällen ist dies ein normaler und natürlicher Prozess, da der Körper wieder aufgebaut wird.
Der Grund ist, dass die Zellen des Körpers ihre Sensibilität gegenüber Insulin verlieren. Dies wird häufig durch hormonelle Umstrukturen verursacht, die im Körper der zukünftigen Mutter auftreten.
Erhöhte Zuckerspiegel während der Schwangerschaft trägt keine Bedrohung nicht nur für eine Frau, sondern auch für das zukünftige Kind. Wenn es identifiziert wird, müssen die Ärzte daher Maßnahmen ergreifen, und eine Frau, die ihren Verschreibungen folgt.
Der List des SDI ist, dass viele schwangere Frauen, ohne Symptome fließt. Nur die Frauen, die Diabetes oder erhöhte Blutzucker haben, können ernsthaft darüber nachdenken, das Niveau während der Schwangerschaft zu überprüfen.
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