. I have shown the COP? Age: 28

Hello! I have eco, 1 pregnancy, hereditary thrombophilia, scar on the uterus after laparoscopy in 2017 (endometriosis, 2-Storony cysts endometr, myoma uterus, spikes, polyp). I have shown ks?

37th week went, and so hard that the forces simply do not press. Most likely to give birth. Is it just me? And how do you feel this time? And there is no "harbingers" no.

For you now, it's time to fool. . In general, I advise you to have a fool and sleep as possible)). And the foresters will be. . They can be the day before giving birth. . I had 2 days. . Slightly in the hospital did not leave)

Dog training at home

Harbingers of childbirth (article)

In modern obstetrics, pregnancy is considered to be in 38 weeks. Check out the child more than 41. weeks, is considered to be overgrown. Thus, urgent, that is, the labor that occurred on time is stacked in the interval from 270 to 290 days. However, there are women who give birth completely norm ...

Fourth week pregnancy

Consultation on the topic - allocations on early pregnancy is normal - hello. I am on the early period of pregnancy, or rather 4-5 weeks, I don't know exactly, so. The gynecologist did not say. I already have some kind of brown allocations during the week, the discharge is not accompanied by ...

40 weeks

Finally, the 40th week, support pliz t. The long-awaited moment comes terribly, exciting

Pregnancy after 40 weeks

Pregnancy features for 40-42 weeks: fetal development, mothers' well-being, analyzes, hospitalization, preparation for childbirth

OEDE - sixth week of pregnancy (eighth week of obstetric period)

Diagnosis using ultrasound today is considered one of the most basic and reliable methods used in early pregnancy.

Magna B6.

Consultation on the topic - Pregnancy Obstetrician term 6 weeks of threat of miscarriage - Good afternoon. A couple of days ago I learned that I was pregnant, today we went to the doctor, she appointed analyzes and said to do ultrasound. Analyzes have not yet handed over. Almost all of them in the morning only went ...

Most recent posts

How to treat pain in the joints during pregnancy

During pregnancy, when immunity decreased, a woman has a particularly high risk of infection. Without effective treatment and medical control, ORVI can lead to the development of severe complications.

harbingers of childbirth and abdominal pain

So the end of your hard way approaches. Very soon, you will experience an incredible mixture of emotions and, finally, see your crumb. Most likely, the fatigue leaves you not yet soon, but the incredible joy that Mom is experiencing when looking at his newborn baby, will be much stronger.

Is it possible to believe pregnancy tests?

Each modern woman at least once enjoyed a pregnancy test. It is available, convenient, to it always attached detailed instructions with illustrations. Despite the popularity and effectiveness of tests, the people are in the people a lot of myths about them.

Main processes on the sixth week of pregnancy

6 week of pregnancy is a rather difficult period, since this time when the largest organs of the future child occurs. There are noticeable changes in the woman in the body of a woman, it can begin to hurt the chest, toxicosis will begin to appear. We'll figure it out that on this time the norm, and what signs should make immediate consult a doctor.

6 obstetric pregnancy week. What happens to the baby and mom, signs and sensations, photos of the fruit on the ultrasound, in detail

At the 6th week of pregnancy, the fruit grows and develops quickly, the figure of the future mother remains the same. There are such signs as scattered, reducing attention, drowsiness and increased fatigue. The embryonic period is lagging behind the obstetrics for 2 weeks. The uterus is increasingly increasing (about the sizes of a small orange) and acquires the shape of the ball. In addition, it is possible to change the taste preferences. It can be a traction not only to salt, but also to sweet, as well as to various specific products.

4 month pregnancy

What changes occur on 4 months of pregnancy.

Articles on the topics of the main activities of the clinic

Unsuccessful eco protocol. Negative hCG. What to do?

5 month of pregnancy: all the most important

Fifth month of pregnancy. What feels and notices the future mother, changes, what happens to the child for 5 months, the first movements.

What do moms write at 11 week of pregnancy - forum Babyblog

The response of the gynecologist on the site about treatment is a pregnancy for 5 weeks. What to do

Pregnancy 6 weeks and 3 days, no Sat

I went today on the ultrasound, and something was not happy at all (((a fruit egg in the uterus, size 11 * 4 mm, the embryo does not look like

6 week of pregnancy - signs, symptoms, sensations on the sixth week of pregnancy: description in the blog Mother's course

6 week of pregnancy. How the kid grows on the 6th week of pregnancy. How to eat a future mother?

8 week of pregnancy

The embryonic stage approached the end of the main organs and the systems are laid, and then their development will go. Starting from the 8th week, the embryo is called

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies

. Ich habe den Polizisten gezeigt? Alter: 28

hallo! Ich habe Eco, 1 Schwangerschaft, erbliche Thrombophilie, Narbe auf dem Gebärmutter nach der Laparoskopie im Jahr 2017 (Endometriose, 2-storony-Zysten Endometh, Myoma Uterus, Spikes, Polype). Ich habe ks gezeigt?

Für dich jetzt, es ist Zeit zum Dummkopf. . Im Allgemeinen empfehle ich Ihnen, einen Narren zu haben und möglichst schlafen)). Und die Förster werden sein. . Sie können den Tag vor der Geburt sein. . Ich hatte 2 Tage. . Etwas im Krankenhaus nicht verlassen)

Hundetraining zu Hause

Habbinker der Geburt (Artikel)

In moderner Geburtshilfe gilt die Schwangerschaft in 38 Wochen. Schauen Sie sich das Kind mehr als 41 Wochen an, wird als überwachsen angesehen. Daher ist dringend, das heißt, die Arbeit, die pünktlich auftrat, in dem Intervall von 270 bis 290 Tagen gestapelt. Es gibt jedoch Frauen, die völlig normal gebären ...

Vierte Woche Schwangerschaft

Die Beratung zum Thema - Zuteilungen der frühen Schwangerschaft ist normal - Hallo. Ich bin in der frühen Zeit der Schwangerschaft oder eher 4-5 Wochen, ich weiß es nicht genau, so. Der Gynäkologe sagte nicht. Ich habe bereits einige braune Zuordnungen während der Woche, die Entlastung wird nicht von ...

40 Wochen

Endlich die 40. Woche, unterstützen Pliz t. Der lang erwartete Moment kommt furchtbar, aufregend

Schwangerschaft nach 40 Wochen

Schwangerschaftsmerkmale für 40-42 Wochen: Fötalentwicklung, Wohlbefinden, Analysen, Krankenhausaufenthalt, Vorbereitung der Geburt

Ode - Sechste Schwangerschaftswoche (achte Woche nach Geburtszeit)

Die Diagnose mit Ultraschall heutzutage gilt als einer der grundlegendsten und zuverlässigen Methoden, die in der frühen Schwangerschaft verwendet werden.

Magna B6.

Beratung zum Thema - Schwangerschaft Geburtszeitraum 6 Wochen Gefahr von Fehlgeburt - Guten Tag. Vor ein paar Tagen habe ich gelernt, dass ich schwanger war, heute gingen wir zum Arzt, sie ernannte analysiert und sagte, Ultraschall zu machen. Analysen sind noch nicht übergeben. Fast alle am Morgen gingen nur ...

Neueste Beiträge

So behandeln Sie Schmerzen in den Gelenken während der Schwangerschaft

Bei der Schwangerschaft, als die Immunität abnahm, hat eine Frau ein besonders hohes Infektionsrisiko. Ohne wirksame Behandlung und medizinische Steuerung kann ORVI zur Entwicklung schwerer Komplikationen führen.

Habbinker von Geburt und Bauchschmerzen

Das Ende Ihrer harten Art nähert sich also. Sehr bald erleben Sie eine unglaubliche Mischung aus Emotionen und sehen Sie endlich Ihren Krümel. Höchstwahrscheinlich verlässt die Ermüdung Sie noch nicht bald, aber die unglaubliche Freude, dass Mutter, wenn sie sein neugeborenes Baby ansieht, wird viel stärker sein.

Ist es möglich, Schwangerschaftstests zu glauben?

Jede moderne Frau hat mindestens einmal einen Schwangerschaftstest genossen. Es ist verfügbar, bequem, um es immer detaillierte Anweisungen mit Abbildungen beizufügen. Trotz der Beliebtheit und der Wirksamkeit von Tests sind die Menschen in den Menschen viele Mythen über sie.

Hauptprozesse in der sechsten Schwangerschaftswoche

6 Woche Schwangerschaft ist eine eher schwierige Zeit, da diesmal die größten Organe des zukünftigen Kindes auftreten. Es gibt bemerkenswerte Veränderungen in der Frau im Körper einer Frau, es kann beginnen, die Brust zu verletzen, die Toxikose wird beginnen zu erscheinen. Wir werden es herausfinden, dass die Norm zu diesem Zeitpunkt die Norm, und welche Zeichen sollten sofort einen Arzt konsultieren.

6 Geburtshilfliche Schwangerschaftswoche. Was passiert mit dem Baby und der Mutter, der Anzeichen und Empfindungen, Fotos der Früchte auf dem Ultraschall, im Detail

In der 6. Schwangerschaftswoche wächst und entwickelt sich die Früchte schnell, die Figur der zukünftigen Mutter bleibt gleich. Es gibt solche Anzeichen, wie zerstreut, die Aufmerksamkeit, die Schläfrigkeit und die erhöhte Ermüdung reduzieren. Die embryonale Periode zieht sich seit 2 Wochen hinter der Geburtshilfe zurück. Die Uterus erhöht sich zunehmend (etwa die Größen einer kleinen Orange) und erwirbt die Form des Balls. Darüber hinaus ist es möglich, die Geschmackseinstellungen zu ändern. Es kann eine Traktion sein, nicht nur zu Salz, sondern auch zu süß, sowie auf verschiedene spezifische Produkte.

4 Monate Schwangerschaft.

Welche Änderungen treten bei 4 Monaten der Schwangerschaft auf.

Artikel zu den Themen der wichtigsten Aktivitäten der Klinik

Nicht erfolgreiches ECO-Protokoll. Negative HCG. Was zu tun ist?

5 Monat Schwangerschaft: Alles wichtigste

Fünfte Monat der Schwangerschaft. Was fühlt und bemerkt die zukünftige Mutter, Änderungen, was mit dem Kind für 5 Monate, die ersten Bewegungen, passiert.

Was schreiben Mütter um 11 Wochenwoche - Forum Babylblog

Die Antwort des Gynäkologen auf der Website über die Behandlung ist eine Schwangerschaft für 5 Wochen. Was zu tun ist

Schwangerschaft 6 Wochen und 3 Tage, nein Sat

Ich ging heute auf den Ultraschall, und etwas war überhaupt nicht glücklich ((ein Fruchtei in der Uterus, Größe 11 * 4 mm, der Embryo sieht nicht aus

6 Woche Schwangerschaft - Zeichen, Symptome, Empfindungen in der sechsten Schwangerschaftswoche: Beschreibung im Kurs des Blogs Mutter

6 Woche Schwangerschaft. Wie das Kind in der 6. Schwangerschaftswoche wächst. Wie man eine zukünftige Mutter isst?

8 Woche Schwangerschaft

Die embryonale Bühne näherte sich dem Ende der Hauptorgane und die Systeme gelegt, und dann wird ihre Entwicklung gehen. Ab der 8. Woche wird der Embryo angerufen

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen